Wieder einmal hat uns die Aktion „Kauf-eins-mehr“ der Rotarier am 09. Mai geholfen unsere Regale in der Einrichtung der Lebensmittelausgabe aufzufüllen.
Die Paletten im Hintergrund (insgesamt 4 Stück) waren um 18 Uhr fast leergeräumt. Vielen Dank an die Usinger Rotarier! Ihr habt uns wirklich sehr geholfen!
